04.01.2018

"Neben viel Spaß und Musik wird es u. a. ein Schätzspiel geben, bei dem die Kinder Preise gewinnen können. Weiterhin werden zwei Balletts auftreten (eins aus Mommenheim und die Sweet Sunshines vom JTG Dienheim). Das Highlight ist der Indianer-Clown Haui-Hau und seine Show mit Clownerie und Zauberei, bei der die Kids mitmachen können und Teil der Show sind! 

http://www.indianer-clown.de/

Unser "Daniel" von der Mainzer Freischützengarde und sein Moderations-Team werden wieder durch das Programm führen und einen Tanz einüben, den die Kinder zwischendurch immer wieder mittanzen können. 

Schwerpunkt des diesjährigen Kindermaskenballs werden Mitmach-Aktionen für die Kids sein.

Es gibt auch Livemusik mit Jürgen Baumgart, der Stimmungslieder für die Kinder zum tanzen bereithält - auch eine Mega Polonaise durch das Haus der Jugend ist geplant."

Kindermaskenball der Mainzer Freischützengarde
Ansprechpartner
Bild des Ansprechpartners Stefan Sisnowski
Stefan Sisnowski
Vorsitzender
info@mainzer-freischuetzen-garde.de
Mainzer Freischützen Garde e.V. gegr. 1901
Mainzer Freischützen Garde e.V. gegr. 1901
Mainzer Freischützen Garde e.V. gegr. 1901
Kindermaskenball
Kindermaskenball
  • 27.01.2018
  • 14.11 Uhr
  • Haus der Jugend
Kindermaskenball