Logo Comité Katholischer Vereine "Die Uffstumber" 1946 e.V. Comité Katholischer Vereine "Die Uffstumber" 1946 e.V. Verein
01.02.2019 Veranstaltungsbeginn: 20.33 Uhr
TSG-Turnhalle Mainz-Bretzenheim Röntgenstraße 14–16
55128 Mainz

Das CKV - Die Uffstumber feiert die Saalfastnacht bereits zum dritten Mal einmal anders, nämlich als Fastnachtsparty mit elf Programmpunkten.
Alle feierlustigen Narren erwartet zudem Live-Musik von der Band O-Ton, Tanz bis zum Abwinken und jede Menge gute Stimmung. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.
Außerdem: kommt mit euren Freunden, kauft 10 Eintrittskarten, die 11. ist frei! Karten im VVK unter www.ckv-bretzenheim.de oder an der Abendkasse erhältlich.

Mit dabei: Die Amandas - die ultimative Girlie Fastnachts Band -
UND die Medimeister Mainz 2017 mit dem Hit Medicopter Mainz 17, Thorsten Ranzenberger , dass TMS- und CKV - Ballett , dass Männerballett Body in Motion und viele weitere mehr.