Logo Mainzer Fastnacht eG Mainzer Fastnacht eG Ges. Genossenschaft
09.02.2018 Einlass: 18.33 Uhr
Veranstaltungsbeginn: 19.11 Uhr
Pyramide Mainz Nikolaus-Kopernikus-Straße 17
55129 Mainz

Die Mainzer Fastnacht eG veranstaltet am 09.02.2019 wieder die Fastnachtsparty in der Pyramide Mainz. Gemeinsam mit Radio RPR1. präsentiert die Mainzer Fastnacht eG dieses Event als ein weiteres Gemeinschaftsprojekt von 25 der größten Fastnachtsvereine und -garden aus Mainz und Umgebung. Nach der Party in 2018 und dem Gardefeldlager, das auch in diesem Jahr wieder statt findet, tritt die Mainzer Fastnachtsgenossenschaft damit erneut als offizieller Gastgeber einer öffentlichen Veranstaltung in Erscheinung.

Die Mainzer Fastnacht eG freut sich außerdem, bereits zahlreiche Partner gewonnen zu haben, insbesondere Radio RPR1. als offiziellen Medienpartner und Mitveranstalter: „RPR1. ist seit Jahrzehnten mit der Mainzer Fastnacht sehr eng verbunden. Das Projekt Mainzer Fastnacht eG zu unterstützen war für uns daher eine Selbstverständlichkeit. Wie schon im vergangenen Jahr wird auch das Gardefeldlager mit der Attraktion „Gardist ärgere Dich nicht!“ wieder ein Highlight. Zur Party der Genossenschaft in der Pyramide Mainz am 09.02.19 wird ein RPR1. DJ für Partystimmung sorgen!“.

Für die An- und Abreise ist ebenfalls gesorgt: zwischen 18 und 4 Uhr in der Nacht steht ein KOSTENLOSES SHUTTLE im 30-Minuten-Takt für den Transfer zur Haltestelle 'Birkenstraße' für die Gäste bereit.

Beginn: 19.11 Uhr
Einlass: 18.33 Uhr
Tickets: 12€ (VVK) 15€ (AK)

Vorverkaufsstellen:
Tourist Service Center (Brückenturm, Rheinstraße 55, 55116 Mainz)
bei allen teilnehmenden Mitgliedern der Mainzer Fastnacht eG