Logo Dalles-Ehrengarde Budenheim von 2007 e.V. Dalles-Ehrengarde Budenheim von 2007 e.V. Garde
10.01.2019 Einlass: 19.11 Uhr
Veranstaltungsbeginn: 19.33 Uhr
WeinKlein Stefanstraße 18
55257 Budenheim

Bereits bei der Gründung der Garde war allen klar, dass es für einen so kleinen Verein zu einer Sitzung kaum langen würde. Aber einige bühnentaugliche Mitglieder waren in der Garde. Und so reifte recht schnell die Idee in der Backstubb beim Wein-Klein - dem Feldlager der Garde - mangels Platz eine unbestuhlte Sitzung - also Stehung durchzuführen. Leider dauerte es noch ein paar Jahre... 2011 fand die erste Stehung statt.

Immer direkt zu Jahresbeginn bevor die anderen Korporationen mit ihren Sitzungen starten, so dass die Gastredner unsere kleine Veranstaltung gerne als Generalprobe nehmen.
Die Stehungen waren von Beginn an ausverkauft! Aber ein Ausweichen auf einen größeren Raum kam nicht infrage, da die Atmosphäre der Backstubb kaum nachzumachen ist!

Stehungskartenvorverkauf!
Ab 11.11., 11Uhr 11 ist es wieder soweit – Stehungskarten sind verfügbar – solange der Vorrat reicht.
Die 9. Garde-Stehung findet am 10. Januar 2019 in der Wein-Klein'schen Backstubb' statt. Das Programm hört sich vielversprechend an. Einige neue, viele bekannte Künstler aus „Budenum un drumerum“ machen wieder mit.
Darunter natürlich auch reichlich Mainzer Prominenz.
Der Vorverkauf startet am Sonntag 11.11. ab 11Uhr 11 am Dalles, bei Lichtenbergs. Natürlich gibt es auch wieder Zugplakettchen.
Auftakt zur kommenden Kampagne:
Daher eine herzliche Einladung an alle Gardisten und Freunde der Garde an den Dalles zu Lichtenbergs, wo man eine fröhliche Kampagne anstoßen will.