21.01.2020

- Gemeinsam für den guten Zweck -

Der CKV „Die Uffstumber“ 1946 e.V. – Mainz-Bretzenheim, veranstaltet eine Benefizsitzung zu Gunsen des Wünschewagen.

Alle Einnahmen fließen an das Team des Wünschewagen Rheinland-Pfalz, welches vom ASB seit 2017 in Mainz ins Leben gerufen wurde.

Noch einmal das Meer sehen, ein letztes Mal die Lieblingsband erleben oder mit dem Lieblingsfußballverein im Stadion fiebern – Die Wünschewagen des ASB machen es möglich: Das Projekt wurde 2014 ins Leben gerufen, um Menschen am Ende ihres Lebens einen letzten Wunsch zu erfüllen. Inzwischen fahren die Wünschewagen bundesweit ihre Passagiere zu einem Ziel ihrer Wahl. Das Projekt wird rein ehrenamtlich getragen und ausschließlich durch Spenden finanziert. Die Fahrten sind für die Passagiere und eine Begleitperson kostenlos. Schirmherr des Projektes ist ASB-Präsident Franz Müntefering. In Rheinland-Pfalz gibt es das Projekt seit 2017 unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsidentin Malu Dreyer.

Unterstützen Sie diese tolle Benefiz-Veranstaltung!

Mit dabei sind u.a. Sabine Pelz, Markus Schwalbach, das Mainzer Prinzenpaar 2020 des MCC, Florian Sitte, Frank Brunswig & Julian Seitz, Thorsten Ranzenberger u.v.w.

Benefizsitzung für den Wünschewagen
Comité Katholischer Vereine "Die Uffstumber" 1946 e.V.
Comité Katholischer Vereine "Die Uffstumber" 1946 e.V.
Comité Katholischer Vereine "Die Uffstumber" 1946 e.V.
1. Uffstumber und Friends - Benefizsitzung /storage/media/660/3f0c8b511ee61f6250332966fc737988.jpg
1. Uffstumber und Friends - Benefizsitzung
  • 02.02.2020
  • 15.33 Uhr
  • TSG-Turnhalle Mainz-Bretzenheim
1. Uffstumber und Friends - Benefizsitzung