17.04.2023

Jugendmaskenpreis 2023

Anlässlich des diesjährigen Jugendmaskenzugs, unter der Schirmherrschaft des Fördervereins Jugendmaskenzug Mainz, der Mainzer Stadtmarschälle hat der

Altmünster-Kindergarten den Jugendmaskenpreis in Höhe von 333,- des Mainzer Narren-Clubs gewonnen. 

Das Motto hieß in diesem Jahr „Die Weltgeschichte lehrt uns eins: Rom ging vorbei, doch Mainz bleibt Mainz“. 

Der Präsident des Mainzer Narren-Clubs (MNC) Herr Matthias Bott übergab der Kindergartenleiterin des Altmünster- Kindergartens Frau Sylvia Schädlich, Frau Anna Pfeifroth und einigen nochmals verkleideten Kindern am 05.04.2023 feierlich den Jugendmaskenpreis in Höhe von 333,- im Altmünster Kindergarten in Mainz. Die Freude darüber ist sehr groß, da das Geld sehr gut für Kindergarten interne Projekte verwendet und einen sehr sinnvollen Einsatz finden wird.

Schon jetzt freuen sich alle Beteiligten auf das nächste Jahr, wenn der MNC sein 75 jähriges Jubiläum ausgiebig feiern und erneut wie der Kindergarten Altmünster an Europas größtem Kinder- und Jugendmaskenzug in Mainz teilnehmen wird. Die Vorfreude ist schon jetzt bei allen riesengroß!

 

Jugendmaskenpreis 2023