26.08.2019

Neuer Vorstand bei den Schwarzen Husaren Mainz e.V.

Auf der Mitgliederversammlung der Schwarzen Husaren Mainz e.V. am 26.06.2019 wurde neben der Verabschiedung einer neuen Satzung auch der Generalstab neu gewählt.

Neuer 1. Vorsitzender ist Jörg Hartmann, 2. Vorsitzender Reinhard Max Rehberg, Schatzmeister Sascha Gruber. Weiterhin wurden in den Generalstab berufen Mark Alexander Mocek (Schriftführer), Dr. Alexander Stephan (Chef des Train), Thomas Wolf und Adrian Augustini.

Der neue Generalstab wurde auf 7 Mitglieder verkleinert und für die Dauer von 4 Jahren gewählt. Auch dem Generationenwechsel wurde mit 4 neuen jungen Mitgliedern im Führungsgremium der Schwarzen Husaren Rechnung getragen.

 

Foto v.l.n.r.: Dr. Alexander Stephan, Mark Alexander Mocek, Adrian Augustini, Reinhard Max Rehberg, Jörg Hartmann, Sascha Gruber, Thomas Wolf

Neuer Generalstab bei den Schwarzen Husaren
Schwarze Husaren Mainz e.V.
Schwarze Husaren Mainz e.V.
Schwarze Husaren Mainz e.V.