Logo Karnevalverein „Die Brunnebutzer“ 1975 e.V. Karnevalverein „Die Brunnebutzer“ 1975 e.V. Verein
19.01.2024 Veranstaltungsbeginn: 19.11 Uhr
Sporthalle Mainz-Marienborn An der Kirschhecke 25
55127 Mainz

Wir laden euch in das schöne Marienborn ein und versprechen euch ein spitzen Programm und einen tollen Abend bei uns. Im Anschluss wird auf der After-Show-Party noch ordentlich getanzt.
Bei uns siehst du altbekannte Größen der Mainzer Fastnacht und den ein oder anderen New-Comer der letzten Jahre. Definitiv bleibt kein Auge trocken und ihr könnt euch auf Vorträge, Tanz und Gesang freuen. Sei auch du Teil der Brunnebutzer Fassenacht.
Wenn auch klein und unscheinbar Marienborn ist immer einen Besuch wert und dank Mainzelbahn super und schnell mit den ÖPVN zu erreichen.


Karten unter: Online-Shop / kartenbestellung@brunnebutzer.de / Tel.: 06131/365471