14.01.2020

Nach den anstrengenden Kampagnen rund um das 125-jährige Jubiläum des Carnevalverein Eiskalte Brüder Gonsenheim 1893 e. V. war es Zeit die Symbolfigur – den Eisbären – in Urlaub zu schicken.

Der Eisbär hat die Zeit gut genutzt und ist nun runderneuert zur Kampagne 2020 wieder am Start. Ob er im Jungbrunnen, in der Altweibermühle, beim Schönheitschirurgen oder einfach nur im Wellnessurlaub war, wollte er uns nicht verraten. - Gut unterrichtete Kreise haben aber berichtet das er in Bad Kreuznach gesehen wurde. Aber nur die gute Luft der Salinen hat die neue Optik sicher nicht beschert.

Die Eiskalten Brüder möchten sich auf diesem Weg recht herzlich bei Sandra Ess und ihrem Großen Ratsmitglied Matthias Ess bedanken, die die Neugestaltung der Symbolfigur durchgeführt haben.

Nun geht es mit dem „Eisbären 2.0“ und vollem Elan durch die nächsten 125 Jahre!

Neue Optik für die Symbolfigur der Eiskalten Brüder
Ansprechpartner
Bild des Ansprechpartners Jürgen Häfner
Jürgen Häfner
Vize-Präsident
Kontakt@eiskalt-online.de
Carnevalverein Eiskalte Brüder Gonsenheim 1893 e. V.
Carnevalverein Eiskalte Brüder Gonsenheim 1893 e. V.
Carnevalverein Eiskalte Brüder Gonsenheim 1893 e. V.