05.02.2018

Margareta Müller, Vorstandsmitglied und Schatzmeisterin beim Mainzer Carneval Club, wurde zum 01. Februar in den Vorstand der Mainzer Fastnacht eG berufen.

„Frau Müller wird für den Bereich Finanzen und Verträge zuständig sein. Wir sind sehr dankbar für ihre Unterstützung“, sagt Klaus Hafner, Vorstandsvorsitzender der Genossenschaft. „Wir haben bereits einige Projekte auf den Weg bringen können und viele mehr in Planung. Da ist es beruhigend zu wissen, die Aufgaben auf weitere zuverlässige Schultern verteilen zu können.“

Margareta Müller wird den Platz von Horst Seitz einnehmen, der seit Gründung der Genossenschaft Mitglied des Vorstands war. Seitz musste jedoch leider sein Amt aus beruflichen Gründen niederlegen. Die Mainzer Fastnacht eG dankt ihm herzlich für seine Arbeit und wünscht alles Gute. Horst Seitz bleibt der Mainzer Fastnacht - unter anderem als Präsident des Mainzer Carneval Club - natürlich weiter erhalten. Mit der Berufung von Margareta Müller kümmern sich nun wieder insgesamt 6 Vorstandsmitglieder um die gemeinsamen Ziele der Mainzer Fastnacht.

„Als ich die Anfrage erhielt, dem Vorstand der Mainzer Fastnachtsgenossenschaft beizutreten, habe ich mich sehr gefreut. Da die Mainzer Fastnacht für mich eine Herzensangelegenheit ist, war es für mich selbstverständlich meine Unterstützung anzubieten“, so die neue Vorständin, Margareta Müller.

Hier die aktuelle Besetzung des Vorstands der Mainzer Fastnacht eG:

Vorstand der Mainzer Fastnacht eG erhält weitere Verstärkung
Geschäftsverteilungsplan
Ansprechpartner
Bild des Ansprechpartners Klaus Hafner
Klaus Hafner
Vorstandsvorsitzender
info@mainzer-fastnacht.de
Mainzer Fastnacht eG
Mainzer Fastnacht eG
Mainzer Fastnacht eG