Logo Gonsenheimer Carneval-Verein "Schnorreswackler" 1892 e.V. Gonsenheimer Carneval-Verein "Schnorreswackler" 1892 e.V. Verein
05.02.2022 Veranstaltungsbeginn: 19.33 Uhr
Online

Der ‚StehungVision Song Contest‘ …. Mainz, die große Fastnachtsstadt am Rhein, seine Stadtteile und Vororte sind schön. Doch bei aller Einigkeit spürt man bei folgenden Themen auch immer wieder eine gewisse närrische Spannung:

• Wer sin die scheenste Leit?
• Wer rischt die Lewwerworscht nit nur gern sondern sogar am gernsten?
• Und sind wir zusammen lieber weiß und gelb oder rot und blau?

Es geht also um die allerwichtigsten Fragen, die am besten mit Schoppe, Gesang und im Stehen ausdiskutiert … ääh ausgesungen werden. Und wenn am Ende des Abends alles „geklärt“ ist, heißt es dann wieder gemeinsam „Wir alle sind Mainzer“.

Wir sagen beim GCV seit Jahren: „You never stand alone!“ Deshalb streamen wir uns wieder zusammen und zwar beim

‚StehungVision Song Contest‘ (SSC) am 5. Februar 2022.

An diesem Abend werden die verschiedenen Mainzer Stadtteile und Vororte „gegeneinander“ antreten und alles in die Waagschale werfen, was ihr Ort zu bieten hat. Und Ihr als Zuschauer könnt dabei abstimmen, wer Eure „Onze Points! Eleven Points! Elf Punkte“ am Ende bekommen soll.

Leider müssen wir auf die 11. STEHUNG noch ein Jahr warten. Aber wir können trotzdem miteinander feiern! Macht Euer Wohnzimmer zur Partyzone, dreht die Boxen auf, kühlt Bier und Sekt und holt Euch die Mainzer Bands, Sängerinnen und Sänger nach Hause.

Besorgt Euch am besten sofort ein Ticket …. und Eurem Nachbarn auch. „Weil wir Meenzer sin!“

Tickets sind ab Ende Dezember über die GCV-Homepage www.gcv-mainz.de verfügbar.

Mit närrischen Grüßen
Euer Gonsenheimer Carneval-Verein